THE SIGN – „SIGNS OF LIFE“
Es gibt wirklich immer wieder Veröffentlichungen ,über die man einfach nicht viele Worte verlieren kann . Das heißt nicht ,dass diese unbedingt schlecht sein müssen ,aber man kann halt wegen ihrer Einfachheit nicht viel drüber schreiben .In „The Sign“ haben sich einige sehr prominente Musiker zusammen gefunden ,um ihrer musikalischen Vorliebe zu frönen . Von den spielerischen Tendenzen geht die Scheibe ja noch in Ordnung ,aber ansonsten zeigt man sich eher unspektakulär und jenseits riesiger Ideen. Hard Rock ,welcher nur so vor sich her dümpelt. Man versteht es überhaupt nicht ,in irgendeiner Form einen Lichtblick aufzubauen . Das ganze Teil ist wirklich an Einfachheit kaum noch zu überbieten ,was mich bei dem Aufgebot an bekannten Leuten doch sehr verwundert . Da hätte man echt mehr rausholen können . So bleibt nur der bittere Nachgeschmack einer 08/15 Veröffentlichung hängen.
Flying Dolphin